Podcast 8. Mai – Nazi Mythen, Kapitulation, Bunkerführung

Auf dieser Podcast-Seite von Enno Lenze kann man 90 Minuten einen ganz speziellen Rundgang durch die Dokumentation „Hitler – wie konnte es geschehen“ hören. Unter dem Tondokument sind die Quellen verlinkt.

https://funnywarstories.podigee.io/13-nazi-mythen

Es geht um die Meinungen und Fragen, die wir immer und immer wieder hören. „Aber mein Großvater war im Widerstand“ – „Die konnten das ja nicht wissen“ – „Der CIA sagt in einem Report, sie haben Hitlers Leiche nicht gefunden.“

Hier gibt es die Antworten auf diesen ganzen Unsinn, den auch die Medien verbreiten. Zum Beispiel das ZDF: „Tod ohne Leiche.“ Und für so einen kolossalen Mist müssen wir Zwangsgebühren zahlen. oder History Channel in acht Teilen „Hunting Hitler.“ Verblödung des Volkes zwecks Profitmaximierung.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*